· 

Obsession For Freedom by Alexander von Wiedenbeck

Making-Of by Matthias Eberl
Making-Of by Matthias Eberl

Vor ein Paar Tagen bin ich von einer aufregenden und schönen Reise zurückgekommen. Für eine Bildband- und Filmproduktion des wunderbaren Fotografen Alexander von Wiedenbeck ging es rund 800 km Richtung Norden. Nach dem ersten gemeinsamen Abendessen in einem gemütlichen Nebenzimmer der Krameramtsstuben in Hamburg ging es weiter nach St.Peter-Ording, wo wir die erste Nacht unseres Trips verbrachten.

 

Die nächsten zwei Tage drehten und fotografierten wir draußen im Watt und haben passend zum Thema des Bildbands und des Films die schier unendliche Freiheit und Weite genossen. Wir waren überwältigt von der Schönheit der Nordseeküste. Auch wenn es meist kühl, nass und windig war, waren die ersten Aufnahmen ein voller Erfolg.

Randoms St.Peter-Ording
Randoms St.Peter-Ording

 

"Freiheit ist nichts für Feiglinge...Und wer sie findet, darf sie behalten! :)"

Jennifer Weller

Hotel Watthof
Hotel Watthof

Am dritten Tag brachen wir unsere Zelte ab und fuhren weiter nach Norden. Mit dem Autozug gelang uns die Überfahrt nach Sylt, wo wir den Rest der Zeit verbrachten. Kaum angekommen ging es auch schon an den Strand für Filmaufnahmen.

 

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so etwas Schönes gesehen habe. Das muss man einfach selbst erlebt haben. Ein kilometerlanger Sandstrand, Wellen, Sonnenuntergang und eine Ruhe die alle Sorgen des Alltags vergessen lässt.

Ich war schon an so manchen Stränden, von Asien bis zur Karibik, aber nirgendwo hat es mich so erwischt wie hier. Vielleicht lag das auch an der guten Gesellschaft während der ganzen Reise. Ich habe selten eine so professionelle und gleichzeitig entspannte und schöne Produktion erlebt. Alle arbeiteten super zusammen und waren hochmotiviert mit Freude bei der Sache.

Während des ganzen Trips dachte ich mehrmals "Es ist so schön. Besser kann es doch garnicht mehr werden." Ich hatte mich jedes Mal getäuscht. :)

 

Meine Highlights waren die guten Gespräche und Begegnungen mit Menschen, die zu Freunden wurden, die unfassbar schöne Landschaft und das Shooting bzw. die Fahrt mit einem weißen, schon etwas in die Jahre gekommenen, VW Käfer. Ach und last but not least das hervorragende Essen! :)

 

Wer Sylt besucht sollte es sich nicht nehmen lassen im Hotel Watthof zu übernachten. Die familiäre und gemütliche Atmosphäre lässt keinen Raum für Heimweh. Wir wurden so herzlich in Empfang genommen und haben uns während unseres gesamten Aufenthaltes pudelwohl gefühlt.

 

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Alexander von Wiedenbeck für diese einmalige Erfahrung und Möglichkeit bedanken! Außerdem natürlich auch bei Michaela und Adina für das schöne Make-Up, bei Matthias für die tollen Making-Of Aufnahmen, bei Selina für das Styling, bei FORMAT67 für die coolen Filmaufnahmen und die vielen Lacher :) und natürlich bei meinen Modelkolleginnen Seraphina, Luisa und meiner verrückten Wlada für die tolle Zeit. Jeder und jede einzelne von euch war eine Bereicherung für mich.

VIELEN DANK für alles!

 

Sylt 2013
Sylt 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Leben ist schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Selina Brunetto (Montag, 30 September 2013 20:54)

    Wow, richtig schön hast du des geschrieben :) Es war wirklich unglaublich schön! Ach ja und danke für deinen Kommentar :) Ich kann nur sagen,dass du ein unglaublich talentierter Mensch bist, der wirklich eine Berreicherung ist! Bleib so wie du bist, denn du bist wirklich etwas besonderes! Respekt! Und lass dich ja nie unterkriegen!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Selina

  • #2

    jenniferweller (Dienstag, 01 Oktober 2013 13:45)

    Vielen Dank für deine lieben Worte! Freu mich, dass es dir gefällt! Alles Liebe für dich und ich hoffe der Akku ist noch am Start ;)

    xoxo,
    Jennifer

  • #3

    Ela Foree (Samstag, 04 Februar 2017 06:44)


    I do not know if it's just me or if perhaps everyone else experiencing problems with your site. It looks like some of the text within your posts are running off the screen. Can somebody else please comment and let me know if this is happening to them as well? This may be a problem with my internet browser because I've had this happen before. Appreciate it

  • #4

    Lilly Sterling (Montag, 06 Februar 2017 18:57)


    Thanks for finally writing about > %blog_title% < Liked it!