Dreharbeiten für MINI/BMW bei sommerlichen Temperaturen

 

36 Grad und es wird noch heißer...dieses Lied ging mir beim Dreh am vergangenen Wochenende in München ständig durch den Kopf.

 

Trotz extremen Temperaturen hatten wir alle eine schöne Zeit am Set und drehten ein Trainingsvideo für MINI und BMW in englischer Sprache. Für mich besonders spannend, da es die ersten Dreharbeiten in einer anderen Sprache als Deutsch waren.

 

Leider wird das Video nur für interne Zwecke genutzt, aber vielleicht kann ich euch trotzdem bald das Ergebnis hier auf meiner Seite zeigen. Dafür wird das Video aber in mindestens sieben Ländern weltweit für Trainings der MINI/BMW Mitarbeiter genutzt. Also ein bisschen stolz darf ich dann wohl doch sein. :)

 

Vielen Dank an Just GmbH und an BMW Group!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0